Bestrafung in der Hundeerziehung, Grenzen setzen ja oder nein? – Alizz in Love đź’—

ZUM BUCH – HIER KLICKEN

Sollte ich meinen Welpen / Hund bestrafen? Was bedeutet bestrafen überhaupt?? Diese Fragen klären wir in diesem Video!

Wenn auch du einen Welpen zuhause hast oder vielleicht planst in naher Zukunft Hundebesitzer/in zu werden und von Tag 1 an alles richtig machen willst dann bewirb dich jetzt unter
www.steve-kaye.de
auf ein kostenloses Beratungsgespräch.
Mindestens genau so wichtig wie das richtige Training ist die richtige Ernährung!

Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Scheut euch nicht uns auch bei Fragen zum Thema Ernährung anzusprechen.
www.reico-vital.com/skaye
#welpenschule #welpentraining

Bestrafung in der Hundeerziehung, Grenzen setzen ja oder nein? – Alizz in Love đź’—

helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.