Die wichtigste Grundlage in der Hundeerziehung | 3 Übungen für Ruhe und Geduld

ZUM BUCH – HIER KLICKEN

In diesem Video geht es um eine wichtige Grundlage in der Hundeerziehung. Ruhe und Geduld sollte jeder Hund lernen und ist die Voraussetzung für konzentriertes Arbeiten sowie einen entspannten Alltag mit dem Hund. Ich zeige Dir 3 einfache Übungen, die sich prima in den Hundealltag integrieren lassen.

▶︎Zum kostenlosen Doguniversity Welpenfibel Ebook:
https://doguniversity.de/kostenloses-ebook/

▶︎ Folge mir auf Instagram für die besten Hundebilder & Videos:
https://www.instagram.com/doguniversity.de/

▶︎ Werde ein Fan auf Facebook und Teil meiner starken Hundetraining
Community:
https://www.facebook.com/doguniversity.de

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

Die wichtigste Grundlage in der Hundeerziehung | 3 Übungen für Ruhe und Geduld

helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.