drei schlüssel für höfliche hundeerziehung

ZUM BUCH – HIER KLICKEN

in der hundeerziehung wollen wir keinen drill, aber doch einen hund, der auf uns hört. wir wollen keine kommandos alter schule, sondern einen respektvollen und höflichen umgangston. aber wie geht das in der praxis?

hol dir die gratis e-broschüre "in 7 schritten zum dreamteam", einfach hier bestellen: https://denktier.ck.page/81d17911f0

mehr infos übers dreamteam-programm:
https://denktier.at/dreamteams

__________________________________________

besuch mich auch

im blog: https://denktier.at/blog
auf facebook: https://facebook.com/denktier
auf instagram: https://instagram.com/denktier

drei schlüssel für höfliche hundeerziehung

helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.