Hundeerziehung / 3 sofort-TIPPS – mehr Aufmerksamkeit von deinem Hund auf dem Spaziergang

ZUM BUCH – HIER KLICKEN

In diesem Video verrate ich 3 einfache aber wirksame Sofort-Tipps für mehr Aufmerksamkeit von deinem Hund auf dem Spaziergang.

Kennst du das auch?

Du gehst mit deinem Hund spazieren und er ist mit dem Kopf leider überall – außer bei dir?

In der Wohnung lässt er dich nur ungern aus den Augen, aber kaum seid ihr aus dem Haus, scheint alles andere interessanter zu sein als du?

Falls dir das bekannt vorkommt, bist du nicht allein… deswegen diese 3 einfachen aber wirksamen Tipps im Video.

Viel Spaß mit dem Video und vor allem viel Freude beim Ausprobieren der Tipps auf eurem nächsten Spaziergang!

Deine Chrissy

PS: Ich freue mich über dein Feedback & deinen Kommentar!

Und wenn dir das Video gefällt, dann teile es doch bitte auch mit anderen Hundefreunden…

————————–

Du bekommst noch nicht meine kostenlosen Tipps zur Hundeerziehung? Hier kannst du dich ganz einfach und unverbindlich dafür eintragen:

Home

Folge mir…
Instagram: https://www.instagram.com/meintraumhu…
Facebook: https://www.facebook.com/meintraumhund/

Hundeerziehung / 3 sofort-TIPPS – mehr Aufmerksamkeit von deinem Hund auf dem Spaziergang

helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.