Hundeerziehung mit Clickertraining – Erfolgstipp 3

ZUM BUCH – HIER KLICKEN

Hundeerziehung mit Clickertraining macht Spaß http://www.welpenerziehung24.de/clickertraining/

Mit diesen Tipps klappt es auch bei dir und deinem Hund!

Tipp 3: Eine Belohnung ist nur dann eine Belohnung, wenn das Verhalten dann häufiger gezeigt wird.

Ab und zu sagt mir jemand: "Bei meinem Hund funktioniert das mit dem Belohnen nicht."

Da per Definition eine Belohnung nur dann eine Belohnung ist, kann diese Aussage gar nicht stimmen. Vielleicht findet der Hund das Streicheln doof oder mag die Leckerli nicht. Dann sind sie eben für diesen Hund keine Belohnung.

Finde heraus, was für deinen Hund eine Belohnung ist!

Woran merkst du, was eine Belohnung ist? RICHTIG, das Verhalten wird häufiger gezeigt.

Schau dir doch mein Video über Belohnungen an: https://youtu.be/voUJyX5_ZsE

Wenn du noch mehr Tipps zum Clickertraining und zur Hundeerziehung auf nette Art erfahren möchtest, schau mal hier vorbei: http://hundeschule-meinlieberhund.de/

– Hundeerziehung
– Hundetraining
– Clickertraining
– Welpenerziehung
– Tricktraining mit Hund
– Welpentraining

Hundeschule Mein lieber Hund
Claudia Hußmann
Ziegenhainer Str. 52
34576 Homberg (Efze)
Tel. 0178-9382082
email: claudia@mein-lieber-hund.de

Hundeerziehung mit Clickertraining – Erfolgstipp 3

helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.