Hundeerziehung mit Ursi Aigner | VIER PFOTEN | www.vier-pfoten.at

ZUM BUCH – HIER KLICKEN

Habt ihr auch selbst so viel Freude, wenn ihr euren Hund 🐶 bei erwünschtem Verhalten besonders belohnen könnt 🎁? Eines der vielen Vorteile des Prinzips der positiven Verstärkung in der Hundeerziehung ist es, dass es Spaß macht, unserem Liebling zu kommunizieren, dass er etwas richtig gemacht hat ❤️. Es haben also nicht nur unsere Hunde Freude am Training. Was aber tun, wenn ein Hund unerwünschtes Verhalten zeigt? Die tierschutzqualifizierte Hundetrainerin Ursi Aigner erklärt: Bestrafen bringt gar nichts – zeigen wir dem Hund lieber, wie er es besser machen kann! 🐕‍🦺🏆

Folgt uns:
Facebook ➜ https://www.facebook.com/4PFOTEN/
Twitter ➜ https://twitter.com/VIERPFOTEN
Instagram ➜ https://www.instagram.com/vierpfoten_stiftung/
Pinterest ➜ https://www.pinterest.at/vierpfoten/
Snapchat ➜ fourpawsint, https://www.snapchat.com/add/fourpawsint

Vergesst nicht diesen Kanal zu abonnieren, um informiert zu werden, wenn wir ein neues Video hochladen! Danke für eure Unterstützung!

Das VIER PFOTEN Team

Hundeerziehung mit Ursi Aigner | VIER PFOTEN | www.vier-pfoten.at

helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.