Hundeerziehung – Schwer erziehbar! Wenn es mal nicht ganz so gut läuft in der Hundeschule.

ZUM BUCH – HIER KLICKEN

Hundeerziehung ist ein schwieriges Thema. Es gibt viele verschiedene Meinungen wie man seinen Hund richtig erzieht. Doch wie reagiert man, wenn keine der Methoden mehr funktioniert. Ein Anruf von der Hundeschule lässt den Blutdruck auf jeden Fall steigen.

Willkommen in Ellas verrückten Leben. Mein Name ist Leo und gemeinsam mit der kleinen Schäferhündin Ella betreibe ich den YouTube Kanal HAVNBERG, auf den sich alles rundum das Thema Hund dreht. Somit darf auch das Thema Hundeerziehung nicht fehlen 😉

Du findest HAVNBERG auch bei Instagram:
https://www.instagram.com/havnberg_official

Oder folg uns auf Facebook und verpass kein Update mehr:
https://www.facebook.com/havnberg/

Hier geht es zu unserem Online-Magazin und Shop:

Startseite

Hundeerziehung – Schwer erziehbar! Wenn es mal nicht ganz so gut läuft in der Hundeschule.

helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.