Meine 5 Fehler in der Hundeerziehung die ihr vermeiden solltet | Leben mit Jenko

ZUM BUCH – HIER KLICKEN

Hier kommen meine 5 Fehler in der Hundeerziehung die vermeiden solltet. Im Zusammenleben mit einem Hund also in einem Alltag mit Hund kommt es auch auf die Erziehungs eures Hundes an. Die Hundeerziehung ist ein großes Thema, wenn man sich einen Hund holt. Und bei der ganzen Begeisterung und Aufregung um den neuen Vierbeiner, schleichen sich leicht mal ein paar kleine Fehler ein. Erziehungstipps für Hunde gibt es wie Sand am Meer. Meine 5 Erziehungsfehler sind nicht die bahnbrechenden die euren Hund zu einem perfekten Begleiter machen, aber sie helfen euch, ein paar Verhaltensprobleme beim Hund zu vermeiden.

Wie erziehe ich meinen Hund richtig, worauf muss ich bei der Hundeerziehung achten? Alles Fragen, die einen beschäftigen oder beschäftigen sollten. Wir besprechen das Thema Hundeerziehung bellen abgewöhnen, beziehungsweise es erst gar nicht so weit kommen zu lassen. Hund bellt beim klingeln, Hund bellt im Garten, Hund springt Menschen an, Hund hört nicht – alles Themen, die im Hundetraining sehr wichtig sind. Mit dem Hund Zugfahren üben, mit dem Hund ins Cafe, mit Hund Autofahren, daran sollte man denken, es dem Hund beizubringen, beziehungsweise ihn damit vertraut zu machen.

Also schaut mal bei uns rein, wir sprechen um Themen rund um den Hund, zu unterwegs mit Hund und zum Alltag mit Hund.

Liebe Grüße
Samira und Jenko

Jankos Kehl: https://www.youtube.com/channel/UCNCLE-MD7VMolGDk-cYDkSA
Frenchie Erziehungstipps: https://www.youtube.com/channel/UCVfReOXp7P99I2VXxTMjJLg/featured

Ihr wollte uns etwas unterstützen? Wir würden uns mega freuen: https://www.patreon.com/unterwegsmithund

Website: https://www.unterwegs-mithund.de/blog/
Facebook: https://www.facebook.com/unterwegsmithund/
Instagram: https://www.instagram.com/unterwegs_mit_hund/

Meine 5 Fehler in der Hundeerziehung die ihr vermeiden solltet | Leben mit Jenko

helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.